Die Rally

In 2018 findet die 10te Auflage der Rallye München Barcelona statt. Grund genug für uns dieses Jahr einiges zu ändern.

10 Jahre sind wir quer durch Europa gefahren, haben Metropolen und Dörfer entdeckt. Auf Pisten haben wir die Alpen und die Pyrenäen überquert, haben unsere Camps in den Bergen und am Meer aufgeschlagen. Neben neuen Routen wird das Jubiläum auch ein Wiedersehen mit Einigen der schönsten Routen der letzten 10 Jahre auf unserem Weg nach Barcelona.

Doch damit nicht genug – die Tour geht weiter. Über Südspanien werden wir Europa verlassen und nach Marokko übersetzen. Dort erwarten uns steinige Wüsten, karge Gebirgslandschaften, Staub, Sand und Pisten in der Hitze Afrikas. Schließlich treffen wir uns nach allen Strapazen in einer der aufregendsten Städte Nordafrikas. In Marrakesch.

Da die Temperaturen in der Wüste in Juli und August 45 – 50 Grad erreichen, haben wir uns entschlossen, die Rallye auf Ende September zu verschieben. Das gibt allen Teilnehmern genug Zeit die Fahrzeuge für die verlängerte Tour und die Herausforderungen Südspaniens und Marokkos vorzubereiten.

Der Termin für die Jubiläumstour: 23.9. – 3.10.2018


Wartungsarbeiten

Überarbeitung Website im Zuge DSGVO.

Syndicate content